Sonntag, 25. Juli 2010

KV-Turnier 2010

UND WIR HABEN DEN POKAL.

unseren ersten Cup im trauten Stadion - was will man mehr?
nach einem schlechten start des wetters, kam der umschwung es blieb trocken.

Im Ligamodus wurde jeder gegen Jeden gespielt.
Souverän mit nur 2 Gegentoren marschierte der 1.EC Schnorres auf sein Ziel zu.

Dieses mal war es der Presse leider nicht möglich die Oberlippenbartträger während dem Sport abzulichten, da Knipser dieses mal den Kasten sauber gehalten hat.

Aber auch freuen wir uns für die Nachwuchsmannschaft "Die Kicker der Kokusnuss" die mehr als überragend über Ihrem Niveau spielten und den höchsten Turniersieg einfuhren.

Wie immer Impressionen:

Trautes Heim.


Bärserker spielte noch 2 Spiele bevor er in den Urlaub fuhr. Finde den Fehler im Bild.


AmigoSchnorres wird von Fischbräder gecoached.


Zwischen den Spielen.


Silas ganz entspannt - ohne Zerrung und ohne Krämpfe.


Manuel Neuer Gedächtnislinie.


.

Das Team.


WIR haben den Pokal.


Nun freuen wir uns auf September wo es im heimischen Wilferdingen auf dem letzten Rasenturnier nochmal zur Sache geht.
Wir wünschen einen schönen Sommer!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen