Montag, 5. Juli 2010

CVJM Sporttunier Eisingen



3. Platz jungs - auf dem Weg zum Cup.

David = 2
Held aka Knipser = 2

der Tag wurde ausserdem noch von einem 4:0 gegen Argentinien von Jogis Jungs versüßt, was will man mehr?

Wie immer Presse und Impressionen:

Impuls und Warmup vor dem Spiel


Teaminternes Warmup.


-ohne Worte-


unser Jäger war dieses mal schlau und hat sich ne Kopfbedeckung eingepackt.


unsere Spitze war zu besuch, aber nur am Spielfeldrand. er wird noch minimum 3 weitere Wochen ohne Sport unterwegs sein.


unser Mittelfeld und die Abwehr steht. immer mit Köpfchen dabei. dieses Mal auch mit Prediger Dende.


Klare Sache, Ralle holt sich die Kugel mit Unterstützung.


Daniel beim "klären".


Und der Pokal aus Bast. Fischbräder schon ganz wild danach. wir konnten ihn nicht bremsen, denn nach so einem Turnier hat man nich nur Durst wie n Fisch.



In diesem Sinne gehts nun in die Sommerpause. Nächster Turnierauftakt wird im September in der Heimat sein.
Bis dahin werden die deutschen Körper und Bärte gezüchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen