Dienstag, 16. April 2013

1. EC Schnorres vs Rest der Welt - The Revenge 2013

2011 reiste der 1. EC Schnorres nach Österreich um sich in 5 Disziplinen dem Rest der Welt zu stellen.

erstmal ankommen, Revier markieren.

 irgendjemand erzählt n Witz.


2013 ging es erneut für ein Wochenende, dieses Mal auf deutschem Boden, um den Titel der Ehre.

Ausblick von der Teufelsmühle über Bad Herrenalb im Schwarzwald.


Die Herausforderung dieses Mal den Titel mit nach Hause zu nehmen, war nicht Leicht. Tauziehen, Dart, American Football, Fussball und Nacht-Kubb waren die Disziplinen in denen im Einzel und im Team gegeneinander gekämpft wurde!



 unser Kapitän ganz vorne am Tau.




Daniel macht beim Dart den finalen Stich - der Gegner leidet.

Nach 4 Disziplinen war der Sack zu - der 1. EC Schnorres holt sich zum ersten Mal den Titel und freut sich um so mehr. Eine gute Gemeinschaft, gutes Essen und eine geniale Aussicht machen dieses Wochenende unvergesslich.

 Iron Man kam auch auf ne Wurst vorbei.



Auf ein neues in 18 Monaten wenn es für den 1. EC Schnorres heisst den Titel zu verteidigen! Und hier der versprochene Video Rückblick.


Kommentare:

  1. Saustarkes Video mal wieder von dir Stef.. vielen Dank für all die Mühe...
    Genial.
    Gruß Oldie

    AntwortenLöschen