Montag, 14. Juni 2010

1, 2, 3, WIR


Vergangenen Samstag war der 1. EC Schnorres im Ausland in Lachen/Pfalz.
Die Bedingungen schienen miesreabel, doch der wetterGOTT hat für klare Verhältnisse gesorgt und somit war letztendlich auch der Platz mit den vorgeschriebenen Hallen-/Noppenschuhen spielbar.



Ausfälle:
Der altbewährte Ali Foemer schied nach dem zweiten Spiel aufgrund von einer Bänderdehnung aus. 8 Wochen Sportverbot - wir denken dran!






Der neueingekaufte Silas K. war nach dem dritten Spiel wegen einer Muskelzerrung im Oberschenkel schon ausgeschieden.
Hoffen wir dass er sich im nächsten Turnier noch einmal beweisen darf.





Ersatz:
Ersatztorwart und Superdad Micha H. alias Katze war dieses mal dabei, da unser Keeper Ralle Z. leider seinen Vorlesungen nachgehen musste.





Tommy K. überraschte nicht nur durch seine Bartbehaarung sondern auch durch sein lautstarkes Temprament im Sturm.







Doch all die Probleme und Ausfälle hielten uns nicht davon ab den 2. Platz zu ergattern und den ersten Pokal in unsere Sammlung aufzunehmen.

Hier noch einige Impressionen der Schnorresträger in Bewegung:







In schon 12 Tagegn geht es weiter - SCH, SCH, SCH, SCHNORRES.

Kommentare:

  1. Danke Stefan sehrrrrrrr nice ;-)

    Gruß T.K.

    AntwortenLöschen
  2. Sch Sch Sch öne Sache.
    Es kommt die Vebissenheit und die Aufopferungsbereitschaft der Schnorresträger rüber. Da will man kein Gegener sein.
    To

    AntwortenLöschen
  3. Held wasn Post ich bin stolz auf dich!!!

    AmigoSchnorres

    AntwortenLöschen