Mittwoch, 25. Juli 2012

Spielervorstellung - Juli

Wir wissen Ihr wartet alle darauf!

Im Juli ist unser Preacherman Daniel Koch dran - Ihm dürfen wir gleichzeitig zum bestandenen Examen gratulieren. Durch sein aktives Training einer der fittesten im Bunde - nicht nur physisch sondern auch was den Spielaufbau angeht. Er treibt aus dem Mittelfeld das Team an.



Sein Motto: "Fallen ist keine Schande - aber liegen bleiben."


Wir verabschieden uns hiermit in die Sommerpause - es wird sozusagen keinen "Mr. August" geben.
Ab September füllen wir weiterhin euer Quartett. Bis dahin sagen wir "Au revoir et bon voyaSCH".



Eine kleine Info: die Presseabteilung hat brandheisse Neuigkeiten , die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen - allerdings müssen wir noch auf ein "Okay" warten. Also seid gespannt!

Montag, 2. Juli 2012

Turnier in Eisingen

Hallo liebe Fangemeinde!

WIR waren wie schon durchgeklungen am Samstag in Eisingen wo der ansässige CVJM sein jährliches Turnier veranstaltet hat.
Vor 2 Jahren konnten wir dort schon auftrumpfen und einen guten dritten Platz ergattern.

Wir sind frohen Mutes nach Eisingen gefahren und in traditioneller Manier aufgelaufen.
Mit dem Eröffnungsspiel hatten wir auch gleich den späteren Turniersieger als Gegner.

Dennoch ließen wir uns nicht entmutigen und drehten nochmal so richtig auf.
Mit schönen Toren, schnellen Pässen und sauberem Tackling erkämpfte sich der 1.EC Schnorres einen guten 4. Platz!

Wie immer sind einige Bilder entstanden:


ein Teil des Turnierkaders.

Während die einen realxen, machen die andren sich bereit!

Unser Preacherman spielte ein souveränes Turnier und war für einen guten Spielaufbau verantwortlich!

Da rappelts im Karton - 1:0 für den 1.EC Schnorres

2 gegen einen - da hat mans nich leicht.

Die Geheimwaffe David - wie immer locker aus dem Sprunggelenk.

Oliver "die Kelle" - nach einer 100% Chance hat sein Knöchel eher knacks gemacht.

 Extern aber eine gute Defensive: Steppi "d'Artagnan"
 
Und Oldie beim Jubel.



So das wars vom Turnier in Eisingen. Im Verhältnis zu unseren Trainingseinheiten können wir hier nur sagen: "Hut ab wie fit unsere Körper sind" - aber was will man auch mehr erwarten?!

Der aufmerksame Betrachter hat schon ein neues Textil entdeckt welches bald als Sommer- und/oder Auswärtstrikot genutzt wird. Alles handgefertigt und Unikate.