Montag, 21. Mai 2012

Spielervorstellung - Mai

Unsere Bremse in der Abwehr, meist Zentral zu finden - Thorsten "Wadenbeisser" Mayer. Gerne am Füßeln und Stören sobald der gegnerische Angriff anrollt. Ohne Ihn hätte unser Torhüter definitiv mehr zu tun.


Sein Motto: "Das Leben ist wie ein Brot - früher oder später wirds hart!"

Mittwoch, 16. Mai 2012

Unser RSS Feed Läuft!

Liebe Freunde der digitalen Medialen Unterhaltung:
endlich aben wir es geschafft unseren Blog mit Facebook zu Synchronisieren! Das heisst, dass nun alles was zukünftig auf unserem Blog landet automatisch für euch in Facebook auf der Pinnwand zu lesen ist.

So verpassen die Facebook-User nichts mehr was auf dem Blog abgeht, denn dort starten wir dieses Jahr richtig durch. Ihr dürft gespannt sein, was euch alles noch erwartet!

SCHonmal SCHönes Wochenende!

Mittwoch, 2. Mai 2012

Spielervorstellung - April

Knapp am Monat vorbeigeschossen ist Daniel Miereis. Da schauen wir drüber hinweg und sagen "Alu rettet"!
Nich von Anfang an dabei, aber trotzdem zu den alten Herren gehört Daniel Miereis in der Verteidigung. Gerne drückt er auch mal nach vorn oder lässt eine "Fackel" aus dem Hinterhalt.


Sein Motto: "Letzter Halt - Daniel Miereis."