Montag, 30. Januar 2012

Heute in Karlsruhe

Sonntag, 29. Januar 2012

El Capitano wird 24

Unser Kapitän ist 24 - dies bedeutet allen Grund zu feiern.

Allerdings gab es an diesem Abend noch eine andere wichtige Person - den Gewinner des Oberlippenbart-Contests.




Unser Jäger erklärt nach gewonnenem Oberlippenbart-Contest was in der Berufsbranche die Schlüsselqualifikationen sind.









Mit seinem Model, hat er seine Stelle definitv sicher in der Tasche. Vorstellungsgespräch - was ist das?






Nebenbei wünschen wir natürlich unserem Kapitän Alles Gute im neuen Lebensjahr, eine schnelle Genesung und viel Freude am Sport.

Freitag, 27. Januar 2012

Dress it

Die ersten Shirts sind im Umlauf. Wir freuen uns auf mehr Fanpost mit euren Shirt an EC.Schnorres@googlemail.com


Donnerstag, 26. Januar 2012

2012

Hallo liebe Oberlippen(fan)Gemeinde.

Ja, wir gehen fest davon aus, dass Ihr nicht nur treue Fans seid, sondern dass Ihr auch bereit seid "das" Accessoir zu tragen. Ob Original, bemalt oder auf Stoff.
Das wollen wir unterstützen und haben zum Jahresanfang ein neues Shirt für euch designed.

Die ersten Bestellungen sind schon draussen. Sichert euch dieses Shirt und reibt jedem die Meinung unter die Nase. (falls dort noch nicht das ist, was sein sollte - ihr versteht schon...)

DRESS LESS TO IMPRESS



HIER bestellen



Wir freuen uns übrigens immer noch auf eure Fanbilder mit euren getragenen Shirts!
Also pack das SCHmartphone aus, ablichten und email an: EC.Schnorres@googlemail.com!