Montag, 15. November 2010

Schnorres wird EINS

alles gute - prost!


zum 1. Jahrestag hatte der 1. EC Schnorres eine große Herausforderung vor sich. aber was heisst hier groß - im bekannten und kleinen Kreise haben die Kicker der Kokosnuss den Oberlippenbartverein herausgefordert und böse bezahlen müssen.
letztendlich gewann der 1. EC Schnorres in diesem Freundschaftsspiel über 2 Stunden mit 35:11.

Viel Prominenz, weit angereiste Gäste und natürlich auch Spielerfrauen waren vertreten.

eintreffen aus der kabine.


der gegner HAT angst.


jako arena.





el capitano mit der spielansage.


hinten steht alles.


amigoschnorres gibt rat.


preacher und silas.


spielerfrauen mt dem "möchtegernsyndrom".


in diesem sinne: wir freuen uns auf ein neues jahr mit EUCH!

Samstag, 13. November 2010

Neue SCHirts im SCHop





Liebe Fangemeinde - es ist soweit.
2 Neue Shirts warten auf euch.

Einmal das Klassisce Fanshirt. Für all die leidenschaftlichen Sportler die nicht im Team sind, aber den Namen trotzdem auf der Brust tragen wollen.






Und dazu noch ein stylisches grau meliertes Slim Fit Shirt mit Brustdruck in Schwarz.
Zu sehen, das was Mann tragen sollte.