Sonntag, 27. Juni 2010

SWD-EC Meisterschaft 2010

Vorrundentechnisch war das Glück auf unsrer Seite und somit sind wir nach 4 Spielen mit nur einem Gegentor in die Hauptrunde eingezogen.

Dort lief alles besser und von Gegentoren war nichts zu sehen - Teamgeist, Willenskraft und Kampfgeist beschehrten uns den 1. Platz in der Hauptrunde und katapultierten uns direkt ins Halbfinale.

"jetzt ham wir schon kein Glück, jetzt kommt auch noch Pech dazu!", nach einem Spitzenkick ins kurze Eck, stand es 2:1 gegen uns, was die Oberlippenbartträger natürlich vorantrieb um das letzte aus den Körpern nach nun schon 8 Turnierstunden herauszupressen.


Letztendlich blieb es beim 4. Platz von 26 Mannschaften. Den Pokal für Fairness und für das wohl beste Tor von Herrn Miereis (Strich in der Landschaft) war die Belohnung.

Wie immer noch einige Eindrücke aus der Presse:


SCH SCH SCH SCHNORRES.


David bei seine Aufgabe


Neueinkauf Kolli machte einige Kilometer und ließ nich nur diese beide Herren stehen.


El Kapitano.


Teaching mit eingekauftem Neuling Oli vor Spielbeginn.


Da rappelts, die Pille is im Netz - Oldie mit dem 1:0


Katze beim Abstoss, endlich wieder dabei.


Banänsche.


Kleine Stärkung für AmigoSchnorres





Hiermit danken WIR noch unserem Sponsor Miereis Metallbau GmbH für die Unterstützung in sachen Trikotsdruck!

WIR schweißen Tore am laufenden Meter!

Montag, 21. Juni 2010

mannschaftsbekleidung




ein kleines snippet mit vorfreude auf die trikot mit denen wir ganz klar am Samstag für Präsenz sorgen.





Hoffe wir sehn Euch auf dem Jufa auf dem Dobel am kommenden Samstag.

In diesem Sinne, noch ne SCH SCH SCHöne Woche!

Montag, 14. Juni 2010

1, 2, 3, WIR


Vergangenen Samstag war der 1. EC Schnorres im Ausland in Lachen/Pfalz.
Die Bedingungen schienen miesreabel, doch der wetterGOTT hat für klare Verhältnisse gesorgt und somit war letztendlich auch der Platz mit den vorgeschriebenen Hallen-/Noppenschuhen spielbar.



Ausfälle:
Der altbewährte Ali Foemer schied nach dem zweiten Spiel aufgrund von einer Bänderdehnung aus. 8 Wochen Sportverbot - wir denken dran!






Der neueingekaufte Silas K. war nach dem dritten Spiel wegen einer Muskelzerrung im Oberschenkel schon ausgeschieden.
Hoffen wir dass er sich im nächsten Turnier noch einmal beweisen darf.





Ersatz:
Ersatztorwart und Superdad Micha H. alias Katze war dieses mal dabei, da unser Keeper Ralle Z. leider seinen Vorlesungen nachgehen musste.





Tommy K. überraschte nicht nur durch seine Bartbehaarung sondern auch durch sein lautstarkes Temprament im Sturm.







Doch all die Probleme und Ausfälle hielten uns nicht davon ab den 2. Platz zu ergattern und den ersten Pokal in unsere Sammlung aufzunehmen.

Hier noch einige Impressionen der Schnorresträger in Bewegung:







In schon 12 Tagegn geht es weiter - SCH, SCH, SCH, SCHNORRES.